Tanzworkshop an der Regenbogenschule

monitanzt.jpg


Am 8.Februar wurde in unserer Schule das Tanzbein geschwungen.


In vier verschiedenen Workshops

  • Hip-Hop; 
  • Faschingslieder; 
  • Jerusalem Choreografie und
  • Bachata

konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Rhythmusgefühl und ihre Freude an Musik und Bewegung zum Ausdruck bringen.


Als Abschluss gab es noch einen Flashmob auf den Schulhof mit allen die Lust hatten. Die Rückmeldung der Schülerschaft war begeistert und der Wunsch nach einer Wiederholung wurde sofort geäußert.

 

 

 

 

 

 

 

 

img_1485.jpg

 

Wir bedanken uns bei dem Team von Special-Olympics (Frau Albrecht und Frau Zvigelskaya), die diesen Tag für uns gestaltet haben und hoffen auf eine weitere kreative Zusammenarbeit.

                

                               

erstellt am 11.02.2022




Datenschutzerklärung